SV Affalter 1990 e.V.
Sportzwerge
Spiel -Spaß - Sport
Sportzwerge Jahrgang 2019 und jünger
Lachen ist die gesündeste Turnübung der Welt, denn nirgends werden so viele Muskeln auf so angenehme Art bewegt wie beim Lachen. George Conley
Mit der Bildung einer neuen Kindersportgruppe mit dem Arbeitstitel “Sportzwerge“ starten die Kids im Alter von 3 Jahren. Hier geht unser ganz besonderer Dank an Daniela, die mit ganz besonderem Engagement und sehr viel Einfühlungsvermögen diese Sportgruppe gestartet hat und sie jetzt auch betreut. Die Kinder lernen hier spielerisch viele Bewegungen und Spiele. Es gibt bei uns die Möglichkeit einen „Sportpass“ mit Urkunde zu erhalten.
SV Affalter 1990 e.V.
© SV Affalter 1990 e.V.