SV Affalter 1990 e.V.
© SV Affalter 1990 e.V.
G-Jugend
Spiel -Spaß - Sport
Unter   der   Anleitung   unseres   Trainers   Nico   und   einigen   sehr   engagierten   Helfern   und   Helferinnen   lernen unsere   SilberKnöpfe   nicht   nur   was   man   alles   Schönes   mit   dem   Ball   machen   kann.   Genauso   wichtig   ist   dabei der Sport in einer Gruppe sowie das gemeinsame Erlebnis und den Umgang miteinander.
Mit gutem Beispiel voranzugehen, ist nicht nur der beste Weg, andere zu beeinflussen, es ist der einzige. Albert Schweizer
SilberKnöpfe und F3 Jahrgang 2017/2018
SV Affalter 1990 e.V.
© SV Affalter 1990 e.V.
G-Jugend
Spiel -Spaß - Sport
Unter   der   Anleitung   unseres   Trainers   Nico   und   einigen   sehr   engagierten Helfern   und   Helferinnen   lernen   unsere   SilberKnöpfe   nicht   nur   was   man alles   Schönes   mit   dem   Ball   machen   kann.   Genauso   wichtig   ist   dabei   der Sport   in   einer   Gruppe   sowie   das   gemeinsame   Erlebnis   und   den   Umgang miteinander.
SilberKnöpfe und F3 Jahrgang 2017/2018 und jünger
Mit   gutem   Beispiel   voranzugehen,   ist   nicht   nur   der   beste   Weg,   andere   zu beeinflussen, es ist der einzige. Albert Schweizer