SV Affalter 1990 e.V.
© SV Affalter 1990 e.V.
E-Jugend
Spiel -Spaß - Sport
Durch   die   Hand   unseres   erfahrenen   Trainers   und   mit   der   entsprechenden   Trainerlizenz   des   DFB   hat   sich   in der   E-Jugend   –   also   die   Jahrgänge   2013   und   2014   –   nicht   nur   eine   Gemeinschaft,   sondern   zwei   spielerisch sehr starke Mannschaften entwickelt.
Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten. Picabo Street
E- Junioren/Juniorinnen Jahrgang 2013/2014
SV Affalter 1990 e.V.
© SV Affalter 1990 e.V.
E-Jugend
Spiel -Spaß - Sport
E- Junioren/Juniorinnen Jahrgang 2013/2014
Durch      die      Hand      unseres      erfahrenen      Trainers      und      mit      der entsprechenden   Trainerlizenz   des   DFB   hat   sich   in   der   E-Jugend   –   also die   Jahrgänge   2013   und   2014   –   nicht   nur   eine   Gemeinschaft,   sondern zwei spielerisch sehr starke Mannschaften entwickelt.
Um   dein   wahres   Potential   zu   entdecken,   musst   du   zuerst   deine   eigenen Grenzen     finden     und     dann     musst     du     den     Mut     haben     sie     zu überschreiten. Picabo Street