SV Affalter 1990 e.V.
© SV Affalter 1990 e.V.
Spiel -Spaß - Sport
Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: Den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen. Jim Rohn
D- Junioren/Juniorinnen Jahrgang 2012/2011
Ebenfalls   mit   der   entsprechenden   Trainerlizenz   des   DFB   ausgestattet   ist   unser   Trainer-Team   der   der   D- Jugend   –   Jahrgänge   2012   und   2011.   Mit   viel   Einsatz   und   Engagement   können   wir   auch   bei   diesem   Jahrgang stolz auf das Erreichte sein.
SV Affalter 1990 e.V.
© SV Affalter 1990 e.V.
Spiel -Spaß - Sport
D- Junioren/Juniorinnen Jahrgang 2012/2011
Ebenfalls   mit   der   entsprechenden   Trainerlizenz   des   DFB   ausgestattet   ist unser   Trainer-Team   der   der   D-Jugend   –   Jahrgänge   2012   und   2011.   Mit   viel Einsatz   und   Engagement   können   wir   auch   bei   diesem   Jahrgang   stolz   auf das Erreichte sein.
Einen    von    zwei    Schmerzen    müssen    wir    ertragen:    Den    Schmerz    der Disziplin    oder    den    eines    schlechten    Gewissens.    Der    Unterschied    ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen. Jim Rohn